DIE SCHISCHULE
Die Schlossalm Schischule liegt direkt an der Talstation der neuen Schlossalmbahn in Bad Hofgastein und steht seit nunmehr über 25 Jahren für Kompetenz und Qualität im alpinen Wintersport.

HÖCHSTER SKI-GENUSS

Ob Ski, Snowboard, Off-Piste oder Funsporteinzeln oder in der Gruppe, für Erwachsene, Teenies oder Kids  – wir stehen mit unserem ganzen Team für Kompetenz und Qualität unter dem Motto „… aus Leidenschaft zum Wintersport!“.

ÜBER UNS

Mit viel Spaß Skifahren und Snowboarden lernen – das ist unser Ziel! Die top ausgebildeten SchneesportlehrerInnen der Schlossalm Schischule freuen sich auf alle, die auf der Piste Spaß haben möchten. Besonders am Herzen liegt uns die Betreuung der Kinder in unserem Bobos Kinderclub – direkt an der Schlossalmbahn-Talstation.
Unser Erkennungszeichen: rote Skianzüge und immer ein freundliches Lächeln!

UNTERKUNFTSTIPP LANDHAUS RESINGER

Gemütliche Komfort-Ferienwohnung

Neu in unserem Programm
HALBTAGESKURSE FÜR KINDER UND JUGENDLICHE IM ALTER VON 10-16 JAHREN

Level blau-rot-schwarz
Die Kurse finden im kleinsten Rahmen von 3-5 Personen pro Gruppe vormittags
von 09.30-12.00 Uhr statt.
Die Anzahl dieser Kursplätze ist auf 30 Kinder und Teenagern pro Kurswoche limitiert. Daher bitte früh genug den Kursplatz sichern!!!

Oster Aktion
ab 19.03. bis 07.04.2023

Kinderhalbtageskurse von 09.00-12.00 Uhr

(Treffpunkt 09 Uhr Schischulbüro Talstation Schlossalmbahn)